07. Mai 2022
 bis 08. Mai 2022

AMLS in der Falck-Akademie in Hamburg

Am 07. und 08. Mai 2022 fand zum wiederholtem Mal ein AMLS-Kurs in den Räumlichkeiten der Falck-Akademie in Hamburg statt.

Diesmal war es ein Inhousekurs indem das Personal von Falck geschult wurde. Der Hauptteil der Teilen*innen befanden sich in der Notfallsanitäter*innen-Ausbildung, aber auch Rettungssanitäter*innen und Notfallsaitäter*innen waren dabei.

Neben der Möglichkeit den Kurs zur Prüfungsvorbereitung zu nutzen, empfanden die Teilnehmer*innen den Kurs insgesamt als wertvoll für die Verbesserung der Patientenversorgung im echten Einsatz.

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.